Bewerbung als Jurist/in der Hamburger Verwaltung

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Verwaltung (behördenübergreifend)

Bewerbungsvoraussetzungen (u.a. Altersbeschränkung) entnehmen Sie bitte den Hinweisen auf unserer Website (s. unten "Weitere Links"). Beizufügende Unterlagen (z.B. Abschlusszeugnisse) sind hochzuladen und eingescannt bereitzuhalten

Keine

keine

30 min

innerhalb eines Monats

Mit der Online-Bewerbung nutzen Sie viele Vorteile: Eine schnelle Bewerbung, Einsparung von Porto und Bewerbungsmappe, schnellere Rückmeldung. Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Wir bitten Sie zunächst um Angaben zu Ihrer Person, Ihrem akademischen und ggf. beruflichen Werdegang, Auslandserfahrung, ehrenamtliches Engagement sowie eventuellen weiteren Qualifikationen. Einigen Eingabefeldern wurden Hinweistexte beigefügt (Info). Lesen Sie bitte diese Hinweistexte vor dem Ausfüllen der betroffenen Feldern. Optionale Felder sind mit (optional) gekennzeichnet.

Im Anschluss laden Sie bitte Nachweise zu Ihren Angaben (z.B. Schulzeugnisse, Berufsausbildung, Studium, Praktika, Berufstätigkeiten, Arbeitszeugnisse) als eingescannte Dateien (im Format pdf, doc, docx, tif oder tiff) hoch und senden Ihre Bewerbung ab. Andernfalls ist eine Bearbeitung nicht möglich.

Sie erhalten danach per E-Mail eine automatisierte Empfangsbestätigung.
Sollte Ihnen die Möglichkeit der Online-Bewerbung aus technischen oder formalen Gründen nicht möglich sein, so steht es Ihnen auch weiterhin offen, uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post zukommen zu lassen.
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